Freitag, 14. November 2014

Großer Weihnachts-Blogflohmarkt

 Heute zeige ich euch noch nicht meinen Adventskranz, sondern habe für euch einen Blogflohmarkt. Ich habe ausgemistet, da ich nun so eine kleine Wohnung habe, brauche ich nicht mehr so viel Deko und hoffe das ein oder andere findet einen neuen Besitzer!

Wenn euch etwas gefällt, hinterlasst mir einen Kommentar oder schreibt mir eine Mail an lolaswelten@gmail.com




Den Anfang machen diese zwei süßen Wichteldamen. Sie sind jeweils ca. 25 cm lang. Ich hätte gerne noch 8 € für beide.


Das Schaukelpferd ist ca. 18 cm hoch, ich hätte gerne noch 3 €.


Für diesen süßen Wichtel mit Schneeball hätte ich gerne noch einen 4 €, er ist 17 cm hoch


Diese Dame ist 19 cm lang und ich hätte gerne noch 2 €.


Diese süße Wichtelpärchen ist jeweils ca. 25 cm hoch. Beide haben bewegliche Beine, sodass man sie auch hinsetzen können. Ich hätte gerne 8 €. reserviert!



Für diese Nikoläuse hätte ich gerne jeweils 1 €, der stehende ist 9 cm hoch, der liegende 6 cm.


Für diesen Weihnachtsmann-Kerzenhalter hätte ich gerne noch 0,50 €, er ist 13 cm lang.


Dieses Schneemann-Pärchen ist ca. 12 cm hoch, ich hätte gerne für beide 3 €. reserviert!


Der Engel ist ca. 19 cm hoch und ich hätte gerne 3 €.


Dieser tolle Nussknacker aus dem Erzgebirge ist ca. 35 cm hoch und ein echter Hingucker. Ich hätte gerne noch 15 €.


Der weiße Elch auf dem Schlitten ist mit Beinen ca. 15 cm groß. Ich hätte gerne für beides noch 2 €.


Diese Holzfiguren sind handgemacht und 18 cm hoch. Ich hätte gerne noch 8 €.


Dieser Stern-Kerzenhalter ist 15 cm hoch, ich hätte gerne 2,50 €.


Für diese Teelicht-Schneeflocke hätte ich gerne noch 1 €. 


Bei diesem Weihnachtsmann-Pärchen ist die hintere Seite leider schon ein bisschen zerfleddert, ich hätte gerne noch jeweils 1 €. Der große ist 15 cm hoch.


Diese Teelicht-Wichtel sind ca. 25 cm hoch und ich hätte gerne für das Pärchen noch 7 €.


Der Metallelch ist ca. 40 cm hoch, hinten kann man 3 Teelichter reinstellen, dann leuchtet er abends schön. Ich hätte gerne noch 3 €.


Dieses Wichtelpärchen ist bis zur Spitze 15 cm hoch. Ich hätte gerne noch 3 €.


Die Miniwichtel sind 10 cm hoch. Beide gibt es für 2,50 €.


Der Holzschneemann ist 15 cm hoch. Ich hätte gerne 2 €.


Dieser Metallelch ist 22 cm hoch. Ich hätte gerne 4 €.



Für diesen Teelicht-Adventskranz hätte ich gerne noch 8 €.


Alle Preise natürlich zzgl. Versandkosten.

Liebe Grüße und viel Spaß beim Aussuchen!

Lolá













3 Kommentare:

  1. Oh liebe Sophia,
    da vergibst du aber hübsche Sachen!! Ich hätte gerne auf jeden Fall die beiden Schneemänner zu 3 EUR und das Wichtelpärchen für 8 EUR.:))) Reservierst du beides bitte für mich? Liebe Grüße und einen schönen Start ins Wochenende, Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lolá,
    ich wünsche Dir viel Spaß beim Blogflohmarkt und einen ersten Erfolg hast Du ja bereits.
    Meine Kisten werden auch gerade genaustens untersucht und ich schätze, ich muss mich auch von einigem trennen.
    Hab einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Oooh, wie herzallerliebst! Super schöne Deko, und hätte ich nicht selbst jahrelang immer angesammelt, würde ich auch direkt zuschlagen. Da findest du definitiv Abnehmer, da bin ich überzeugt ;)

    AntwortenLöschen